[infobox-rund-grau|

EWU-C 2013

Bild "Willkommen:logo_ewu_nds.jpg"
6. EWU-C-Turnier
vom
02.-04.08.2013

Ergebnisse 2013

ORGA-Team 2013]


6. EWU-C Turnier LV Niedersachen-Hannover

in Langenbrügge


!!! ein großes Dankeschön !!!


Liebe Teilnehmer und Helfer, die uns bei unserem diesjährigen Turnier besucht und tatkräftigt unterstützt haben:
Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz die uns während des Turnieres und auch danach entgegengebracht wurde!!!

Wir versuchen nun seit sechs Jahren das Grundgerüst für ein "Kuschelturnier"  ;)  zu stellen und wissen, dass es ohne das Zutun der Helfer und Teilnehmer nicht erreicht werden kann. Um so mehr freuen wir uns, dass ihr alle dazu beitragt, dass unser Turnier immer wieder kuschelig wird.

Uns auf dem Hof-Schütze geht es natürlich um den Reitsport, aber auch besonders das Beisammensein mit Mensch und Tier ist uns sehr wichtig. Die Reiterei soll hier keine Nebensächlichkeit sein, aber der Spaß miteinander darf in unseren Augen nicht zu kurz kommen.
Ihr alle habt uns dieses Jahr wieder gezeigt, wie schön es ist gemeinsam ein Turnier zu planen, organisieren und zu durchleben.

Deswegen ziehen wir den Hut vor euch und möchten uns herzlichst bei unseren roundabout 50 Turnierhelfern bedanken, die hier in 3 Schichten rund um die Uhr gelaufen sind, geschwitzt haben, immer zur Stelle waren und viel Herz inverstiert haben.
Darüber hinaus bedanken wir uns bei den tollen Teilnehmern, die alle fleißig genannt, Geduld und auch Humor gezeigt und selbst mit Hand angelegt haben.
Natürlich bedanken wir uns auch bei unserem Richterteam Victoria Hertel und Alexander Stock. Besonders wollen wir hier den fairen und freundlichen Umgang mit den Teilnehmern, sowie den herzlichen Umgang mit uns als Organisatoren und Veranstalter hervorheben. Diese Zusammenarbeit hat wirtklich sehr viel Spaß gemacht!

Wir hoffen, dass wir hier Niemanden vergessen haben und sich jeder angesprochen fühlt!
Danke für dieses tolle EWU-C-Turnier 2013 in Langenbrügge, auf dass das nächste Jahr genau so toll, wenn nicht sogar besser wird!!!  :irre:




Wir freuen uns bereits im sechsten Jahr in Folge ein niedersächsisches EWU-C-Turnier ausrichten zu können.

Neben den klassischen Wettbewerben sind im Jahr 2013 eingebunden:

  • Freestyle Reining - wir sind wieder auf die kreativen und lustigen Ideen von euch gespannt! :irre:

  • JACKPOT Reining - mit 100€ Einlage durch uns

  • JACKPOT Trail - mit 100€ Einlage durch uns

  • Mannschaftsprüfungen - NICHT laut EWU-Regelbuch: alle Leistungsklassen können mitreiten! ;) (außer alle Reiter in den Walk-Trott-Klassen - selbstredend)

  • Walk Trot Horsemanship/Trail/Pleasure bis 14 Jahre - mit WT-Trophy-Wertung

  • Walk Trot Horsemanship/Trail/Pleasure ab 15 Jahren

  • Führzügelklasse - für alle Kinder bis 12 Jahre

  • Parawesternreiter Horsemanship/Pleasure/Trail - PK2/PK2+

  • Horse&Dog-Trophy

  • Countryfete am Freitag und Samstagabend im Saloon - mit Cocktailbar!!! :schock: - Line Dance-Workshop am Samstagabend mit Jörg Formolo


Für Essen & Trinken für Tier und Mensch wird wie immer bestens gesorgt:
Von Freitagmittag bis Sonntagabend stehen Grillstand und Getränkewagen bereit!

Der vorläufig geplante Turnierablauf kann der Ausschreibung entnommen werden.



Das Team Hof Schütze wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg und allen Besuchern gute Unterhaltung!
Der Eintritt für Besucher ist frei.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

:neu:  c):-)  :irre:  ;)