[infobox-rund-grau|

EWU-C 2014

Bild "Willkommen:logo_ewu_nds.jpg"
7. EWU-C-Turnier
vom
14.-16.08.2015

Downloads 2015

ORGA-Team 2015

Anreise 2015

Datei "" in der Kategorie "" nicht vorhanden!
Datei "" in der Kategorie "" nicht vorhanden!]

8. EWU-C Turnier LV Niedersachen-Hannover

in Langenbrügge


!!! zum wiederholten Male: ein großes Dankeschön !!!


Liebe Teilnehmer, Helfer und Zuschauer, die uns bei unserem diesjährigen Turnier besucht und tatkräftigt unterstützt haben:
Wir sind wieder einmal überwältigt von der positiven Resonanz die uns während des Turnieres und auch danach entgegengebracht wurde!!!

Dazu bedanken wir uns sehr bei unserem Richterteam Chris Knol und Eileen Kathmann. Es hat uns wahnsinnigen Spaß mit Euch gemacht und wir würden uns freuen Euch einmal wieder als Richterteam begrüßen zu dürfen!!!

Dies soll nun nicht der selbe Text werden wie vor zwei Jahren, aber der hatte es ganz gut auf den Punkt gebracht. Natürlich stellen wir für uns immer wieder das ein und andere fest, was wir im nächsten Jahr noch verbessern möchte. Daher sind wir um so mehr bewegt, dass ihr das fast gar nicht so seht bzw. nur kleine kontruktive Kritiken gebracht habt, die wir gerne umsetzen.

Uns auf dem Hof-Schütze geht es natürlich um den Reitsport, aber auch besonders das Beisammensein mit Mensch und Tier ist uns sehr wichtig. Die Reiterei soll hier keine Nebensächlichkeit sein, aber der Spaß miteinander darf in unseren Augen nicht zu kurz kommen.
Ihr alle habt uns dieses Jahr wieder gezeigt, wie schön es ist gemeinsam ein Turnier zu planen, organisieren und zu durchleben.
Deswegen und auch vorallem bedanken wir uns bei unseren roundabout 50 Turnierhelfern, die hier in 3 Schichten rund um die Uhr gelaufen sind, geschwitzt haben, immer zur Stelle waren und viel Herz inverstiert haben.


Wir hoffen, dass wir hier Niemanden vergessen haben und sich jeder angesprochen fühlt!
Danke für dieses tolle EWU-C-Turnier 2015 in Langenbrügge, auf dass das nächste Jahr genau so toll, wenn nicht sogar besser wird!!!

DANKE!



Es ist wieder soweit, der August kommt und unser Turnier darf natürlich nicht fehlen!!!
Dieses Jahr treffen wir uns zum achten Mal und wir freuen uns wahnsinnig darauf.


Neben den klassischen Wettbewerben sind im Jahr 2015 eingebunden:

  • Freestyle Reining - wir sind wieder auf die kreativen und lustigen Ideen von euch gespannt! :irre:

  • JACKPOT Reining - mit 100€ Einlage durch uns

  • JACKPOT Trail - mit 100€ Einlage durch uns

  • Mannschaftsprüfungen - NICHT laut EWU-Regelbuch: alle Leistungsklassen können mitreiten!
    Damit kein Reining-Beschlag notwendig ist, haben wir ,in Absprache mit dem Richter-Team, als vierte Mannschaftsprüfung KEINE Reining, sondern eine Westerndressur.
    Der Unterschied: Es ist keine Roll Back und kein Sliding Stop vorhanden. Ansonsten hat die Prüfung alle Elemente einer Reining.

  • Walk Trot Horsemanship/Trail/Pleasure bis 14 Jahre - mit WT-Trophy-Wertung (Helmpflicht)

  • Walk Trot Horsemanship/Trail/Pleasure ab 15 Jahren (Helmpflicht)

  • Führzügelklasse - für alle Kinder bis 12 Jahre

  • Horse&Dog-Trail

  • Countryfete am Freitag und Samstagabend im Saloon - mit Cocktailbar!!! :schock:


Für Essen & Trinken für Tier und Mensch wird wie immer bestens gesorgt:
Von Freitagmittag bis Sonntagabend stehen Grillstand und Getränkewagen bereit!

Der vorläufig geplante Turnierablauf kann der Ausschreibung entnommen werden.



Wir das Team Hof Schütze wünschen Euch allen viel Erfolg und allen Besuchern gute Unterhaltung!
Der Eintritt für Besucher ist frei.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

:neu:  c):-)  :irre:  ;)