EWU-C 2022

Bild "Willkommen:logo_ewu_nds.jpg"
Abschiedsturnier 2022
vom
12.-14.08.2022

Downloads 2022

ORGA-Team 2022

Anreise 2022

Auschreibung 20229
Bild "Turniersaison EWU:ewu-dl-teaser-2012.png"

13. EWU-C-Turnier UND Abschiedsturnier mit Niedersachsen Cup, Walk-Trot- und Horse&Dog Trophy

in Langenbrügge



Ein Vorwort


Hallo ihr Lieben,
der ein oder andere hat es sicher in der Überschrift unserer Ausschreibung des diesjährigen Turniers gesehen - dieses Jahr richten wir unser Abschiedsturnier aus.
Wir, die Familie auf und um den Hof-Schütze in Langenbrügge, verabschieden uns damit als Turnierausrichter aus dem EWU-Turniersport.


Würden wir die Corona-Jahre einfach mitzählen, dann wäre es unser 15.tes C-Turnier. Nun sind es mit diesem Jahr 13 EWU-C-Turniere geworden und wir haben gesagt nach 2022 ist Schluss.
Wir haben viele wundervolle Jahre mit Euch und der EWU verbracht. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und die Gründe hier zu nennen würde zu weit führen. Am Ende haben die überwiegenden Argumente eben dafür gesprochen nach diesem Turnier aufzuhören.


Daher:
Wir würden uns sehr freuen die vielen liebgewonnenen Menschen vom 12. bis 14.08.2022 ein letztes Mal bei uns zum Turnier begrüßen zu dürfen und selbstverständlich freuen wir uns auch über jedes neue Gesicht!
Der Nennschluss ist am 25.07.2022.


Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Zeit und schöne sommerliche Tage 🤠🤠


Bild "Turniersaison EWU:Abschiedsturnier_2022.jpg"



Neben den klassischen Wettbewerben wird im Jahr 2022 angeboten:

  • JACKPOT Ranch Riding - mit 200€ Einlage durch uns

  • JACKPOT Trail - mit 200€ Einlage durch uns

  • Mannschaftsprüfungen - laut EWU-Regelbuch, Ausnahme: alle Leistungsklassen können mitreiten, da wir keine Reining sondern eine Ranch Riding anbieten!

  • Walk Trot Horsemanship/Trail/Pleasure Jugend - mit WT-Trophy-Wertung (Helmpflicht)

  • Walk Trot Horsemanship/Trail/Pleasure Erwachsene (Helmpflicht)

  • Führzügelklasse - für alle Kinder bis 10 Jahre (Helmpflicht)

  • Horse&Dog-Trail, alle Klassen - mit Trophy-Wertung

  • Countryfete am Freitag und Samstagabend im Saloon - mit Cocktailbar!!!


Für Essen & Trinken für Tier und Mensch wird wie immer bestens gesorgt:
Von Freitagmittag bis Sonntagabend stehen Grillstand und Getränkewagen bereit!